SLC Logo
Ihr Servicedienstleister
für Ihre Anwendungen in der Automatisation in Oberösterreich
Telefon: 07249 / 48069
EMAIL: office@slc-autom.at
MO - DO von 06:45 - 16:00
FR von 06:45 - 11:30

History

2015
Aufgrund des gemeinsamen Unternehmensauftrittes der Stefan Holding wurde im Zuge der Übersiedelung nach Schlüßelberg auch der Firmenname und LOGO geändert.

2014
Verkauf 100% der Geschäftsanteile an die Stefan Holding GmbH.
Das Traditionsunternehmen wird seit Mitte April 2014 von Herrn Peter STEFAN, dem neuen Geschäftsführer voller Elan geleitet. 

Der gesamte Mitarbeiterstamm wurde im Hinblick auf den Qualitätsanspruch der Kunden übernommen und nunmehr auch besonderes Augenmerk auf die Ausbildung hochmotivierter Jugendlicher im Rahmen des laufenden Lehrlingsausbildungsprogrammes investiert

2008
Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH. Wir waren ein junges und dynamisches Team mit ausgebildeten Technikern für E-CAD und SPS-Programmierung.
Durch die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantieren wir ein hohes Maß an Qualität!

1989 bis 1997
Gründung der Firma Elektro-Regeltechnik Ehrengruber im Jahr 1989 als Einzelfirma, es wurde im Bereich Steuerungen für Heizungsanlagen, Späne- und Absauganlagen sowie Lüftungsanlagen gearbeitet. In den nächsten Jahren stiegen die Auftragseingänge um 50% pro Jahr. Die Mitarbeiterzahl erhöhte sich bis zum Jahr 1997 auf insgesamt acht Mitarbeiter.